Laura aus Deutschland (from Germany), in Namibia

Hi there! I’m Laura from Namibia. I grew up in Germany and then moved to this beautiful country with my whole family when I was a teenager. I love teaching and own and run a Montessori kindergarten and primary school at the coast.
I’ve just started tutoring on Chatterbug and am really excited about the awesome system and the students I’ll get to work with.

In my teaching, I value patience, clear direction and lots of positive feedback - because you rock for making an effort and deserve to be recognised for that! I have a slight South African/Namibian accent but speak English very clearly.

Personally, I love reading books - although I don’t often get around to it, illustrating learning materials, running and watching Netflix with my better half.

I look forward to seeing you in my next lesson!


Hallo zusammen! Ich bin Laura aus Namibia. In Deutschland aufgewachsen, bin ich als Teenager mit meiner ganzen Familie in dieses schöne Land gezogen. Ich liebe es, zu unterrichten und besitze und leite einen Montessori-Kindergarten und eine Grundschule an der Küste.
Ich habe gerade angefangen, auf Chatterbug Lessons zu geben und bin wirklich begeistert von dem tollen System und den Schülern, mit denen ich arbeiten werde.

In meinem Unterricht lege ich Wert auf Geduld, klare Anweisungen und viel positives Feedback - denn man rockt, wenn man sich Mühe gibt und verdient es, dafür anerkannt zu werden!

Persönlich liebe ich es, Bücher zu lesen - auch wenn ich nicht oft dazu komme -, Lernmaterialien zu illustrieren, zu joggen und mit meiner besseren Hälfte Netflix zu schauen.

Ich freue mich darauf, dich in meiner nächsten Stunde zu sehen!

7 Likes

Hallo Laura! Ganz herzlich willkommen und viel Freude mit Chatterbug! :clap:

1 Like

Willkommen auf Chatterbug Laura!
Deine Geschichte klingt sehr spannend :blush:wünsche Dir einen guten Start und viel Spass!
Cheers Bettina

2 Likes

Ich liebe Namibia. Willkommen Laura!

1 Like

Welcome to the Tutor Community Laura!

1 Like

Vielen Dank! Es ist ein tolles Programm.