Madelyn aus Australien

Hi everyone,

I’m Madelyn, nice to meet you! I’m from Sydney, Australia, but now I am living in Berlin. I have always been a big fan of learning languages – in high school I studied French and lived in France for 6 months. Next, at university I studied Spanish and studied in Valparaiso, Chile, for one year. Now I am of course learning German!

I totally understand the challenges of learning a new language and I certainly understand how important it is to have a great teacher to help you along the way. That’s why I wanted to use my passion for languages to teach English to others too.

I think language learning is a very personal process and it should always be fun! I look forward to meeting you and to laughing and learning together.

See you soon!

Madelyn

Hallo alles,

Ich bin Madelyn, schön euch zu kennenzulernen! Ich komme aus Sydney, Australien, aber jetzt lebe ich in Berlin. Ich war schon immer ein großer Fan des Sprachenlernens - in der Schule habe ich Französisch gelernt und 6 Monate in Frankreich gelebt. Als nächstes habe ich an der Universität Spanisch studiert und ein Jahr in Valparaiso, Chile gelebt. Jetzt lerne ich natürlich Deutsch!

Ich verstehe die Herausforderungen des Lernens und der neuen Sprache vollkommen und ich verstehe auf jeden Fall, wie wichtig es ist, einen großartigen Lehrer zu haben, der dich dabei hilft. Deshalb wollte ich meine Liebe für Sprachen nutzen, um auch anderen Englisch beizubringen.

Ich denke, das Erlernen von Sprachen ist ein sehr persönlicher Prozess und sollte immer Spaß machen! Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam zu lachen und zu lernen.

Bis bald!

Madelyn

5 Likes

Welcome to the Chatterbug Tutor Community Madelyn! :sunny: