Schreibe Absätze und bekomme sie korrigiert zurück: Fantastische Option ;)

Hallo liebe Freunde!
Ich würde gerne deine Meinung zu dem alten Feature wissen, das uns vor nicht allzu langer Zeit nicht angeboten würde. Das ist, nach ein Video Texten schreiben und eine Korrektur bekommen.
Was denkst du darüber? Es war ein sehr wichtiges Feature !..

und…ist jetzt zurück!!! Ich muss brille tragen :))

5 Likes

Das kann wirklich sehr hilfreich sein! Bin gespannt, wie es die Schüler finden werden! Wird sicher super!

1 Like

Hallo Sylvia, ich wollte mich bei dir entschuldigen, dass ich heute nicht zur Live Lesson gekommen bin, aber ich war gerade noch in einer Chatterbug Lesson, als das ganze System und vielleicht auch mein Laptop hängengeblieben ist, ich ihn ausschalten musste und habe dabei wertvolle Minuten verloren. Es tut mir sehr leid. Bis bald, Brigitte

Ja, das ist sehr hilfreich. So lernst du auch, kleine Fehler zu korrigieren und dein schriftliches Deutsch zu verbessern. Schreibe ruhig jeden Tag einen kleinen Text, so machst du schnell Fortschritte!

Hallo, ich als Tutorin würde mich sehr gerne an der Korrektur von Texten beteiligen. Wie wäre das möglich?
Liebe Grüße,
Brigitte

1 Like

Hallo @Brigitte!

Vielen Dank für dein Interesse an der Korrekturarbeit von Chatterbug! Ich bin mir nicht ganz sicher ob hier noch Bedarf besteht, aber ich leite deine Anfrage gerne für dich weiter und dann melden wir uns so bald wie möglich bei dir.

Liebe Grüße!

1 Like

Hey @Brigitte - thanks for your interest in correcting journals! We’re actually not looking for anymore journal correctors at the moment, but feel free to write our tutor management team and we can reach out to you when we might need a tutor for this project!

Thanks!

1 Like