Die Live Lesson findet nicht mit meinem/r Lieblingstutor:in statt

Die Live Lesson findet nicht mit meinem/r Lieblingstutor:in statt

Eine Buchungsanfrage für eine Live Lesson mit Lieblingstutor:innen ist keine 100%ige Garantie dafür, dass du die gewählten Tutor:innen in der Live-Lesson siehst. Es gibt aber immerhin eine 90%ige Wahrscheinlichkeit. Das ist schon mal ein Anfang, oder?

Wenn du eine Live-Lesson mit einer bestimmten Tutor:in buchst, schickt Chatterbug deine Anfrage zuerst an diese. Nimmt die Person die Anfrage jedoch nicht innerhalb von zwei Stunden an, bieten wir die Live Lesson anderen Tutor:innen an, die zur selben Zeit verfügbar sind. Tutor:innen können eine Anfrage auch ablehnen, sofern sie einen guten Grund dafür haben. Wir ermutigen allerdings unsere Tutor:innen, ihre Verfügbarkeit wöchentlich anzupassen, damit das nicht passiert.

Chatterbug schickt dir keine Benachrichtigung, wenn eine Live Lesson mit einer anderen Person stattfinden wird. Da Credits für Live Lessons ihre Gültigkeit nach einem Monat verlieren, hat es für uns höhere Priorität, dass deine Live Lesson stattfindet, als auf die Verfügbarkeit deiner Lieblingstutor:innen zu warten.