Festivals in Deutschland im Juni, Juli & August 2022 🎵

Ich habe diese Karte gefunden, mit (fast) allen Festivals im Juni, Juli & August in Deutschland.

Bisher kenne ich nur diese Festivals:

  • Klangtherapie in der Fränkischen Schweiz
  • Southside in Neuhausen ob Eck
  • Latin airport in Nürnberg
  • Campus Festival in Konstanz

Geht ihr gerne auf Festivals, könnt ihr eines empfehlen? :slight_smile:

7 Likes

wowwww, das sind so viele!! ich kenne nur Southside und Rock am Ring/ Rock im Park :open_mouth:

1 Like

In der Bretagne, wo ich wohne, sind im Sommer auch ganze viele Festivals :notes: !
Mein Lieblingsfestival ist le Festival du Bout du Monde :star_struck: : https://www.festivalduboutdumonde.com/

Tolle Musik, nette Leute und wunderschöne Landschaft.
Unbedingt empfehlenswert !

4 Likes

Wow, das ist echt eine praktische Karte! :star_struck:

Ich war früher ziemlich oft auf dem South Side Festival. Wir sind dort zugegebenermaßen (confessedly) öfters ziemlich abgestürzt (consumed a lot of alcohol). :sweat_smile:

Heutzutage gehe ich am liebsten auf etwas kleinere Festivals oder Konzerte.

1 Like

hallo hier ist deniz .ich bin neu in deutschland und möchte ich deutsch lernen. gibst es villecht in stuttgart festival

6 Likes

Hallo, @deniz.62 :slight_smile:. Willkommen in Deutschland! Ich habe früher in der Nähe von Stuttgart gelebt und ich erinnere mich, dass es ein Sommerfestival in Schloßplatz gab. Ich weiß nicht, wie es nach Covid funktioniert, aber hier ist eine Webpage: Top Feste und Festivals in Stuttgart und der Region - Stuttgart Highlights - Urlaubsregion Stuttgart. Ich hoffe, es hilft :blush:.

4 Likes

Toll, dass du hier bist Deniz! Woher kommst du? Alles alles Gute beim Deutschlernen!
Wenn du irgendwelche Fragen hast, sind wir hier :slightly_smiling_face:

2 Likes