Podcast auf Spanisch

¡Hola!

Ich hab’ gedacht, vielleicht gibt es noch andere, die sich spanischsprachige Podcasts anhören. Mittlerweile gibt es ja Podcasts aller Art und zu vielen Themen.

Ich finde Themen wie Gesundheit, Wellness, Technologie und Gesellschaft spannend. Hier sind also ein paar Podcasts, die ich mir gerne und oft anhöre.

  • Realfooding Life. In diesem Podcast geht es um das Thema “Gesund leben”. Er befasst sich mit Ernährung, Bewegung und dem Leben in der Gesellschaft.
  • BBVA Aprendemos Juntos. Dieses Projekt wird von der BBVA-Stiftung durchgeführt, und ist meiner Meinung nach sehr interessant. Hier werden einflussreiche Personen der Gesellschaft interviewt, die man normalerweise nicht in den Nachrichten sieht. Man hört immer sehr interessante Geschichten und bekommt eine andere Perspektive auf die Dinge aufgezeigt

Hört ihr spanische Podcasts? Wenn ja, welchen würdet ihr zum Spanischlernen empfehlen? :headphones::memo::+1:

Un abrazo,
María José.

4 Likes