Silivias Tochter zieht nach München und....SUCHT WOHNRAUM

@Acobaleno

Liebe Tutoren, liebe Lernende,

Silvias (@Acobelano) Tochter - im Moment noch in British Colombia, Kanada, lebend - hat ab November einen Studienplatz in München. Ihr großes Abenteuer ,Deutschland’’ soll im Oktober beginnen, doch bisher hat sie noch kein Zimmer in München gefunden. Wie viele von euch wissen ist die Wohnsituation in München eine schwierige: Wohnraum ist knapp und teuer. Vorallem kurz vor Semesterbeginn, wenn viele neue Menschen in die Stadt kommen.

  • Gibt es jemanden hier, der sich mit der Wohnsituation in München auskennt? Oder wohnt jemand sogar dort?

  • In welchen Orten nahe München gibt es bezahlbare Wohnungen oder Zimmer?

  • Irgendwelche Tips und Ideen?

Jeder Tipp ist willkommen,

Nils

Danke Nils :grinning:!!

1 Like