Die Chatterbug Einladungscodes

Wie du uns weiterempfehlen kannst

Über Empfehlungen gelangst du zu deiner persönlichen Empfehlungs-URL. Diese URL kannst du über die Social Media oder in Blogposts teilen. Ein Klick auf den Link führt dann zur Anmeldeseite von Chatterbug.

Alle, die auf diese URL klicken und dann ein Konto bei uns erstellen, gelten als von dir empfohlene Nutzer:innen. Diese Anmeldungen kannst du dann über Empfehlungen einsehen.

Wenn sich diese Nutzer:innen dann für ein Abonnement entscheiden, belohnen wir dich mit einem zusätzlichen Credit.

Beachte bitte, dass neue Nutzer:innen nur dann als von dir empfohlen gelten, wenn sie über deine Empfehlungs-URL auf unsere Seite gelangt sind.

Einlösen der Empfehlungs-Credits

Wenn du mit uns eine Sprache lernst, kannst du deine Empfehlungs-Credits gegen Live Lessons einlösen. Pro neue/n Nutzer:in, der/die über deine Empfehlungs-URL zu uns gelangt ist, kannst du einen Credit einfordern und ihn für eine zusätzliche Live Lesson in Anspruch nehmen. Die Credits haben kein Gültigkeitsdatum, sodass du sie jederzeit einlösen kannst.

Solltest du uns also beispielsweise an 50 Freund:innen weiterempfehlen und 25 von ihnen entscheiden sich am Ende für ein Abonnement oder ein Bundle, erhältst du 25 Credits, die du für 25 Live Lessons nutzen kannst.

Behalte den Überblick

Auf Empfehlungen findest du eine Übersicht über den Status deiner Empfehlungen, und über Details Einladungscodes eine detailliertere Aufschlüsselung aller Nutzer:innen, die dank deiner Empfehlung bei uns lernen.