Rock am Ring/ Rock im Park 2022

Hey liebe Musikfans!

Habt ihr schonmal von diesem Festival gehoert?
Ich habe Rock im Park vor einigen Jahren besucht und es war mega super cool :grinning:
Nur leider hasse ich Zelten und das Wetter war furchtbar :confounded:

Dieses Jahr sind auch wieder sehr coole Bands im Line Up, was denkt ihr?

Meine Favoriten sind ganz klar VOLBEAT aber auch Billy Talent und The Offspring mag ich gerne…

Welche Festival Erfahrungen habt ihr?

Erzählt es hier :upside_down_face:

7 Likes

Ich wohne ganz in der Nähe von Rock im Park… das heißt ich könnte sogar zum Festival gehen und dann zuhause schlafen, ohne zelten. :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber ich war noch nie dort. :see_no_evil:

Hörst du hauptsächlich Rockmusik, @Lari1108?

2 Likes
1 Like

Loll the Offspring?! Cool! Meine Eltern waren die Trainer von 2 The Offspring, als sie in der High School waren. #correctionswelcome

2 Likes

nee, absolut querfeldein. Von allem ein bisschen :grin:
Pop, Rock, Alternative, aber meine älteren Brüder haben nur Metal/Rock etc gehört und das hat seine Spuren hinterlassen hehehe

2 Likes

Ich glaube, dass du die Bands von 2021 gepostet hast. Ich wohne jetzt nicht so weit von der Eifel, aber ich hatte leider keine Zeit dafür. Rock gefällt mir am besten, deswegen habe ich davon gehört, trotzdem wollte ich am mestein sagen können, dass ich Scooter gesehen habe :rofl: Er stand dieses Jahr Erste auf der Liste. Nur in Deutschland könnte ein Kunstler sowie Scooter existerien!

Ich hoffe, dass es dir gut geht! Grüße aus Trier!

2 Likes

upsi! tatsächlich habe ich mich vertan!!!
Scooter ist für mich Fremdschämen pur, hahahaha
Hoffentlich gibts hier keinen Scooter Fan :rofl:

2 Likes

hier das richtige Bild, gehe

Aber leider war das am vergangenen Wochenende!

1 Like

Für alle Rock-Fans gibt es hier eine kleine Doku über Rock am Ring 2022 :slight_smile:

3 Likes